Tag Archives: A-Divizion

A-Divizion & Joe Ghost – Zero Tolerance (with Teaser)

A-Divizion & Joe Ghost waren fleissig und haben viel Zeit im Studio verbracht, heraus gekommen ist dabei der Track Zero Tolerance. Stellenweise erinnert dieser Track an den typischen Hardwell sound und an anderen Stellen spiegelt er wieder genau das Gegenteil da. Wir haben natürlich auch für diesen Track eine Hörprobe für euch parat und sollte euch diese gefallen, könnt ihr …

Read More »

A-Divizion & MC Flipside – The Experience (with Video)

PBR Recordings betitelt diesen neuen Track “ The Experience “ als deren größte Veröffentlichung des Jahres 2011 aber ob das auch eure Meinung ist, wird sich spätestens in den kommenden House Charts 2011 zeigen. Der Track kommt in diesen 3 Remixen auf den Markt und zwar “ Funkagenda, Sonny Fodera und Breakdown, als Video bzw. Hörprobe haben wir euch an …

Read More »
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de