Tag Archives: houseblogger DeeJay Contest 2013

DeeJay Contest 2013 – 1. Achtelfinale

Endlich geht es in die nächste Runde des DeeJay Contest 2013. Die Vorrunden sind vorbei, nun geht eingemachte. Während in den Vorrunden es DeeJays gab die 0 Stimmen hatten und andere die über 400 Fans für sich gewinnen konnten, wird das weiter kommen in den nächsten Runden immer schwerer. In beiden Achtelfinal-Runden treten jeweils 11 DeeJays gegeneinander an und nur …

Read More »

Houseblogger DeeJay Contest 2013

Endlich ist es soweit, unser DeeJay Contest 2013 geht an den Start. Im August wird Houseblogger schon ganze 5 Jahre alt und zu diesem Anlass haben wir uns überlegt, wie wir es so richtig krachen lassen können und nachdem wir immer wieder CDs verlost haben, starten wir nun unseren DeeJay Contest 2013. Vorab sei gesagt, dass es sich hier wirklich …

Read More »
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de