Der Wahnsinn geht in die zweite Runde ! Houseblogger bekommt Nachwuchs !!

In den letzten Tagen haben wir ja immer wieder mal anklingen lassen das Houseblogger Papa wird. Nun ist es also endlich soweit und der Wahnsinn geht in die zweite Runde. Auch wenn wir echt gerne House Musik hören (sonst würden wir nicht darüber schreiben), geht auch uns manchmal dieser House brei in Deutschlands Discos auf den Sack.

Durch Diskusionen in der Facebook Gruppe” We are Dance ” sind wir auf die Idee gekommen unseren Houseblogger einfach einmal Papa werden zu lassen. In der besagten Diskusion war eines meiner Argumente eben, wie man neue Dance Tracks kaufen soll, wenn man davon nichts erfährt und genau das ändern wir nun.

Ab sofort steht euch Danceblogger.de zur Verfügung und natürlich präsentieren wir euch dort jede Woche die offiziellen deutschen Dance Charts. Das ist natürlich nicht alles, dort berichten wir natürlich wie gewohnt über die neusten Releases, ob Singles, Alben oder Compilation. Wir freuen uns natürlich wenn wir euch auch auf der Danceblogger Facebook Page begrüßen dürfen.

Unser Schwerpunkt bleibt jedoch Houseblogger.de, dies bedeutet das es hier weiterhin die Party Fotos und die Community gibt, Danceblogger hingegen bleibt vorerst ein reiner Blog. Anregungen, Meinungen und sonstige Äußerungen sind wie immer in den Kommentaren erwünscht.

 

Wenn euch dieser Artikel gefallen hat, dann supportet uns doch mit einem Klick auf die Like Buttons. Auf Houseblogger bieten wir euch neben der neusten House Music, mit den House Charts, Dance Charts und Newcomer Charts immer die aktuellsten Charts der gesamten House & Dance Szene.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de