House Charts vom 20.04.2012 (KW16)

Aufgepasst Houseblogger Freunde, es ist wieder Freitag und somit steht eine neue Ausgabe der wöchentlichen House Charts an. Wie in jeder Woche hat sich auch diese Woche Kaesestulle wieder richtig ins Zeug gelegt und hat für euch wieder die Top 20 ausgewertet und das Video dazu vorbereitet.

Neben einer neuen Nummer Eins haben wir auch gleich wieder zwei Neueinsteiger unter den Top 20 dabei und zwar einmal auf Platz 15 und Platz 19. Neben den Neueinsteigern gab es aber auch so wieder eine Menge an Platzwechsel in den House Charts der 16 Kalenderwoche. Neben dem Video haben wir natürlich für den schnellen Überblick wieder die Tracklist für euch und diese gibt es nur hier exklusiv auf Houseblogger.de

Kommen wir nun zu den Top 20 der House Charts vom 20. April 2012, viel Spaß damit. Übrigens gehen in den nächsten Minuten auch die Dance Charts wieder auf unserem neuen Projekt Danceblogger.de online.

Platz 1. (2.) W&W – Shotgun
Platz 2. (1.) Hardwell & Dannic – Kontiki
Platz 3. (5.) W&W – Invasion (ASOT 550 Anthem)
Platz 4. (6.) Micha Moor & Andrea Dub – Strobe
Platz 5. (3.) Antillas feat. Fiora – Damaged
Platz 6. (15.) Alex Gaudino – Chinatown
Platz 7. (11.) Mike Candys feat. Evelyn & Patrick Miller – 2012 (If The World Would End)
Platz 8. (10.) Qulinez – Troll
Platz 9. (9.) Swedish House Mafia – Greyhound
Platz 10. (4.) Ziggy – Cosmic
Platz 11. (13.) Stafford Brothers – Falling Feat. Ollie James (Starkillers Remix)
Platz 12. (18.) Pascal & Pearce Feat Juliet Harding – Disco Sun
Platz 13. (7.) Armin Van Buuren – Orbion
Platz 14. (17.) Tiësto & Wolfgang Gartner – We Own The Night ft. Luciana
Platz 15. (NEU) Nari & Milani – Atom
Platz 16. (8.) Nicky Romero – Generation 303
Platz 17. (NEU) Wijk & Mero – June
Platz 18. (20.) Cascada – Summer of Love
Platz 19. (NEU) Kaskade & Skrillex – Lick It
Platz 20. (30.) Porter Robinson – Language

 

 

Wenn euch dieser Artikel gefallen hat, dann supportet uns doch mit einem Klick auf die Like Buttons. Auf Houseblogger bieten wir euch neben der neusten House Music, mit den House Charts, Dance Charts und Newcomer Charts immer die aktuellsten Charts der gesamten House & Dance Szene.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de