House Charts vom 28.06.2013 (KW 26)

Schon wieder steht das Wochenende vor der Tür, also wieder Zeit für uns euch die House Charts zu präsentieren. Während wir in der letzte Woche noch vom großen Sommer sprachen, ist es mittlerweile wieder deutlich kälter geworden in Deutschland, also genau die richtige Zeit sich zu heißer House Music warm zu tanzen.

In der letzten Woche schaffte es Axwell an die Spitze der Charts und wir gingen davon aus, dass er sich dort eine Weile halten wird, doch in dieser Woche reicht es für ihn nur noch für Platz 9. In Sachen Neueinsteiger können wir in dieser Woche “nur” 3 Stück verbuchen, dabei schaffen es aber zwei gleich einmal auf Platz 2 und 3, das kann sich wirklich sehen lassen.

Kommen wir nun also zu den House Charts vom 28 Juni 2013, der 26 Kalenderwoche.

Platz 1 (5): Martin Garrix – Animals
Platz 2 (NEW): David Guetta & Glowinthedark – Ain’t a Party
Platz 3 (NEW): MAKJ – Springen
Platz 4 (3): Tiesto & Dyro – Paradise
Platz 5 (4): Kaskade – Atmosphere
Platz 6 (6): Project 46 – Ekho
Platz 7 (7): Tiesto & Kyler England – Take Me (Original Mix)
Platz 8 (3): Mighty Fools – Footrocker
Platz 9 (1): Axwell – Center of the Universe (Remode)
Platz 10 (10):Gregori Klosman & Tony Romera – Bad Guy (Original Mix)
Platz 11 (18): Inpetto – Boys & Girls
Platz 12 (13): Baggi Begovic feat. Tab – Compromise (Original Mix)
Platz 13 (14): Daddys Groove – Unbelievable
Platz 14 (17): Fat Boy Slim & Riva Starr – Eat, Sleep, Rave, Repeat
Platz 15 (1): Hardwell & Dyro feat. Bright Lights – Never Say Goodbye (Original Mix)
Platz 16 (8): Martin Solveig – Hey Now! (Carnage Remix)
Platz 17 (19): Knife Party – LRAD (OriginaL Mix)
Platz 18 (20): Tradelove – Street Player
Platz 19 (19): Fedde Le Grand, Sultan + Ned Shepard – No Good
Platz 20 (NEW): Paris & Simo feat. Bright Lights – Escape

 

2 Kommentare

  1. Wisst ihr eigentlich, wie sehr ich euch liebe? Habe “Animals” von knapp 2 Monaten im Club gehört, aufgenommen und überall vergeblich danach gesucht – und IHR bringt es mir! DANKE!!!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de