Strandfieber 2014 – Infos, Trailer & Line Up

Mit dem Strandfieber 2014 zieht ein neues Festival in Goldenstedt (Landkreis Vechta, Niedersachsen) ein. Das Gelände auf dem das Strandfieber Festival stattfinden wird, sollte den Party-Freaks im Landkreis Vechta längst bekannt sein, denn im letzten Jahr fand dort auch die Fiesta Electronica statt und das mit großem Erfolg.

Ortsansässige wissen es bereits, dass die Location für Strandfieber 2014 das Amphitheater am Hartensbergsee Goldenstedt ist, jedoch ist das Eventgelände in diesem Jahr deutlich größer, im Vergleich zur Fiesta Electronica 2013.

Bei gutem und sommerlichen Wetter, ist das Gelände nahezu Perfekt, denn die nähe zum Hartenbergsee, sorgt für die Gewisse Portion Strandfeeling. Das Amphitheater selber, liegt mitten zwischen einigen Baumgruppen, so dass auch bei absoluten Sommerwetter für ausreichend Schatten gesorgt sein sollte.

Nur noch wenige Wochen bis zum Strandfieber Festival 2014 und die Infos über das kommende Event, werden immer konkreter. Der Trailer des Strandfieber 2014 sagt zwar absolut nichts aus aber beim LineUp nimmt das ganze langsam Gestalt an. Wie bereits oben erwähnt, ist die Fläche in diesem Jahr deutlich größer und so wird es beim Strandfieber Festival 3 Stages geben in unterschiedlichen Musikrichtungen geben.

In den kommenden Tagen werden weitere Teile vom LineUp bekannt gegeben, dort erwarten euch DeeJays wie z.B. Tujamo, Dansir, DBN, Mark Bale, House Destroyer und als erste Headliner wurden gerade heute Moonbootica bekannt geben. Tickets für Strandfieber 2014 gibt es im Vorverkauf bereits ab 15 € (inkl. Ticketing-Geb.) auf der Strandrausch Webseite.

Main-Stage:
– Moonbootica
– Tujamo
– DBN
– Mark Bale
– House Destroyer
– Steve Pride & Renegade
Lausbuden-Stage:
– Dansir
– RicD.
– Stil & Bense
– Ryan Stephens
– Louis Dinkgrefe
Rumpelkiste:
folgt in Kürze

 

Check Also

Der Mindestlohn in der Musikbranche

Viele Musiker kennen zwar das Wort „Mindestlohn“, können aber nur wenig damit anfangen. Die Musikbranche …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de