Startseite » house-blog » Diese Elektro Festivals 2017 erwarten dich in ganz Deutschland
Diese Elektro Festivals 2017 erwarten dich in ganz Deutschland

Diese Elektro Festivals 2017 erwarten dich in ganz Deutschland

Die Loveparade ist wohl das Nonplusultra unter den Elektro Festivals. Doch das heißt keineswegs, dass sich andere Veranstaltungen dahinter verstecken müssten. Schließlich haben gerade in der Sommerzeit Elektro Festivals Hochkonjunktur. Verständlich, denn wer tanzt nicht gerne bis zum Umfallen unter klarem Sternenhimmel. Welche Festivals du dir keinesfalls in diesem Jahr entgehen lassen solltest, erfährst du im Folgenden.

Das Electrisize Festival

Das Electrisize Festival blickt seit seiner Premiere im Jahre 2009 auf eine lange Wanderschaft zurück. Erst im vergangenen Jahr konnte sich das E-Size Festival dabei in einem alten Kloster in der beschaulichen Ortschaft Erkelenz, in der Nähe von Mönchengladbach dauerhaft niederlassen. Zwar gehört es wohl zu einen der kleineren Elektro Festivals in Deutschland, doch dennoch kann sich die Musik des E-Size Festivals alle male hören lassen.

Das Open Beatz Festival

Klar, dass das Open Beatz Festival in Herzogenaurach nicht unerwähnt bleiben darf. Neben Trap und Techno bekommst du hier auch Bigroom, EDM und jede Menge Bass auf deine Ohren. In diesem Jahr erwarten dich Künstler wie Alison Wunderland, Getter, Yellow Clan und noch viele mehr. Komm also vorbei und genieße das riesige internationale Line-Up von nationalen und internationalen Acts.

Das New Horizon Festival

Auch in diesem Jahr heißt es wieder Rocken am Nürburgring. Auf dem New Horizon Festival erwartet dich dabei nicht nur Deutschlands größtes Elektro Line-Up, sondern auch jede Menge Action, wie du sie sonst nur bei der Sunmaker Alternative finden kannst.

Das Airbeat One Festival

Das Airbeat One Festival gehört wohl mit Recht zu den größten Elktro Festivals in Norddeutschland. Nicht nur, dass es dir die größte Main Stage in ganz Deutschland bietet. Auch Top Acts aus nationalen und internationalen Künstlern erwarten dich. Freue dich neben der Musik auch auf Urlaubsfeeling durch die Beach-Floor am Neustädter See.

Parookaville

Parookaville ist eines der Newcomer Festivals und findet am Airport Weeze statt. Das besondere dabei: Eine ganze Stadt wird dabei Teil des Elektro Festivals. Schließe auch du dich an und rocke bis spät in die Nacht!

Der World Club Dome

Einmal im Jahr verwandelt sich die Commerzbank Arena in Frankfurt zum größten elektronischen Club der Welt. Klar, dass auch du da nicht fehlen darfst. Neben einer riesigen Festival Location erwarten dich 20 Floors, eine Pool-Area, in der du dich erfrischen und ausruhen kannst sowie 200 nationale und internationale Acts. Ein wahres Event der Superlative, das du auf keinen Fall verpassen solltest!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de