Chris Fielding - Madness
Startseite » Chart Voting

Chart Voting

Hier bei Houseblogger liefern wir euch schon lange die Charts, zu den perfekten House Charts gehört neben guter House Music natürlich auch ein User Voting. Nach nun einem Jahr mit den monatlichen externen House Charts, gehen wir nun unseren eigenen Weg und liefern euch nun selber die monatlichen Charts.

Das Voting wird nicht mehr wie in den letzten Monaten auf Audio-Style abgehalten, sondern direkt hier auf Houseblogger. Weiter Neu ist auch, dass wir nicht mehr nur auf Youtube setzen müssen, dass hat für euch natürlich vor und Nachteile. Es wird also keine Youtube Playlisten mehr geben, jedoch werden unter der Voting Liste dann alle Tracks eingefügt, so könnt ihr die Track gleich unterhalb der Abstimmung anhören.

So könnt ihr für die House Charts voten:

1. Hört euch die Tracks an die ihr nicht kennt
2. Wählt 5 Tracks aus und drückt “abstimmen” (Wichtig alle 5 Tracks auf einmal auswählen)

Nach dem Voten nicht vergesen:

1. Verbreitet das Voting, postet es bei Facebook, ICQ und Co (natürlich freiwillig)
2. werdet Fan auf Google+ & Facebook & Youtube !
3. Sind wir dankbar für eure Unterstützung :)

House Charts Voting Dezember 2014

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de