Startseite » Livestream » Nature One 2014 Livestream
Nature One 2014 Livestream

Nature One 2014 Livestream

Der Nature One 2014 Livestream versetzt auch in diesem Jahr weider die Daheim gebliebenen in Partylaune. Erst die letzten zwei Wochenende haben wir euch mit den Livesets vom Tomorrowland Festival in Belgien versorgt und wieder einmal war der Stream ein weltweiter Erfolg mit mehreren Millionen Zuschauern.

Auch Teile aus dem Houseblogger Team sind in diesem Jahr wieder auf Festivals unterwegs, ob World Club Dome, Oldenbora, Strandfieber, Airbeat One, Nature One oder Tomorrowland, alle Events haben eins gemeinsam und zwar die Vorbereitung.

Ob nun ein mehrtägiges Event oder nicht, wenn man etwas wichtiges zu Hause vergisst ist das besonders nervig. Das muss aber nicht sein, im Netz gibt es reichlich Tipps zur Festivalsaison, damit eben nichts schief geht.

In den letzten Wochen lässt der Sommer Deutschland so richtig schwitzen, so ist es auch zu Hause wichtig ein kühles Getränk zu haben, denn der beste Livestream nützt einem nichts, wenn man beim zuschauen förmlich schmilzt.

In diesem Jahr findet die Nature One bereits zum 20. mal statt und so ist das Motto “ The Golden Tweenty “ natürlich nicht verwunderlich. Vom 1. bis zum 3. August 2014 findet also die Jubiläumsausgabe der Nature One wie gewohnt auf der Raketenbasis Pydna im Hunsrück statt.

Übertragen werden Freitag und Samstag je 2 Floors, so können sich die Fans also aussuchen was sie anschauen möchten. Live zu sehen im Livestream sind unter anderen elix Kröcher, Marco Bailey, Stefan Dabruck, Deniz Koyu, Danny Avila, Alle Farben, Butch, Nature One Inc., DBN feat. Cosmo Klein, Moguai, Twoloud und vielen mehr freuen.

Nature One 2014 Livestreams Freitag 1.August 2014:

Nature One 2014 Livestreams Samstag 2.August 2014:

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de