Time Warp 2014 Livestream

Mit dem Time Warp 2014 Livestream kommt das Techno & Minmal Event zu euch nach Hause. Wer also keine Karte für das Mega Event bekommen hat, kann sich 2 der insgesamt 6 Floors im Livestream anschauen. Somit bietet der Time Warup etwas, was andere Events nicht bieten und zwar könnt ihr selber entscheiden welche Stage ihr anschauen möchtet.

Auch wenn vielen der Time Warp 2014 gar nicht bekannt ist, gehört es zu den ältesten Dance Festivals in Deutschland, denn zum ersten mal fand das Event im Jahr 1994 statt. Wie auch bei den anderen Events im Dance Bereich, gibt es auch vom Time Warp mittlerweile Veranstaltungen außerhalb Deutschlands.

In diesem Jahr gibt es die Time Warp zum ersten mal auch in Argentinien, dort findet das Event am 30 und 31 Mai statt. In Deutschland müssten wir zum Glück nicht so lange auf das Event war, denn hier findet der Timewarp bereits am 5. April 2014 statt. Los geht es um 19.30 Uhr und geht dann die ganze Nacht durch, bis um 14 Uhr am folge Tag. Wie bereits oben erwähnt, gibt es 2 Livestreams zum Event und zwar einen vom Floor 1 und einen vom Floor 4, diese haben wir euch natürlich unten eingebunden.

Time Warp 2014 – Floor 1:

Time Warp 2014 – Floor 4:

Time Warp 2014 Timetable

Check Also

Overmind – House of Madness 2014 Livestream

Am 31. Oktober ist es soweit – Overmind lädt ein zum „House of Madness“! Auf …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de