Tag Archives: Italobrothers

ItaloBrothers – Up ‚N Away

ItaloBrothers are Back, so kündigte Kontor Records den Track “ Up ‚N Away “ an und das zurecht. Zwar sind wir da der gleichen Meinung wie viele User in den Sozialen Netzwerken, dass die Nummer nicht an die großen Erfolge der Alten Zeiten anknüpfen kann, jedoch braucht sich “ ItaloBrothers – Up ‚N Away “ auch nicht verstecken. In den letzten …

Read More »

Italobrothers – Luminous Intensity 2013 (with Video)

Mit dem Titel Italobrothers – Luminous Intensity 2013 und dem dazugehörigem Video, findet die erste Dance Music ihren Weg auf unsere Seite. Die langjährigen Leser unter euch werden ja bereits wissen, dass wir vor einiger Zeit das Projekt Danceblogger gestartet hatten, doch leider fehlt uns die Zeit auch dieses Projekt im Hintergrund dauerhaft so zu bearbeiten, dass es auch bei …

Read More »
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de