Schockmeldung ! Sebastian Göckede – DJ Bass-T ist Tod

Die Nachricht vom Tod von DJ Bass-T (Sebastian Göckede) geht durchs Netz. So eine Nachricht trifft einen immer und bei Bass-T trauert die Dance Szene besonders, denn seit vielen Jahren ist er immer ganz vorne mit dabei gewesen. Kaum ein Track von ihm wurde nicht zum Hit und so wird er der ganzen Szene fehlen. Hier nur einige Namen unter denen er Erfolg hatte: Future Trance United, Planer Punk, Art of Punk, Punk Freakz, 2 Vibez, G&G und natürlich nicht zu vergessen die Hits mit Rocco oder auch Sven R-G.

Von der Nachricht haben wir auf Twitter erfahren, dort postete Charly Lownoise als erstes dazu etwas, kurz darauf folgten auch weitere DeeJays, nun war klar das kann kein versehen oder ähnliches sein. Woran Bass-T gestorben ist, ist uns bislang noch nicht bekannt, wir wünschen jedoch der Familie und Freunden viel Kraft und sprechen ihnen unser Beileid aus.

Wie mittlerweile bekannt wurde, ist Sebastian Göckede im Alter von 34 Jahren an einem Herzinfarkt gestorben.

Bass-T

16 Kommentare

  1. Mario Keule Rector

    Mein Beileid )-;

  2. “Woran Bass-T gestorben ist, ist uns bislang noch nicht bekannt,”

    Dem muss ich widersprechen … Laut Wikipedia war es ein Herzinfakt.
    Bestätigt aus verschiedenen Quellen.

    Uns Alle nimmt die Nachricht wohl ziemlich mit, denn ein großartiger Künstler wird der Szene jetzt fehlen. Wir sind in Gedanken bei den Freunden und der Familie.

  3. Ach verdammt…. :( Viel zu früh gegangen. Geiler Dj, Geile Tracks. Wird mir fehlen… Mein Beileid seiner Familie und Freunden. R.i.P.

  4. Markus Zwanziger

    Mein allergrößtes Beileid allen Angehörigen und seiner Familie

  5. Auch ich möchte mein Beileid allen Freunden, Bekannten und Verwandten aussprechen. Wir werden diesen tollen Künstler in der Musikszene sehr vermissen. Er ist viel zu jung gegangen.

  6. RIP mit 34 Jahren ist man definitiv zu früh gegangen. Herzinfakt mit 34 wünscht man keinem.

  7. ich bin geschockt, mein Beileid!

  8. RIP amigo!

  9. Main Beileid! Warum er? :(

  10. Mein Beileid….

    Jedoch ein Herzinfakt…. durch….. ?
    Naja kann man sich in der Szene leider gut denken… Schade drum!!

  11. auch ich möchte hiermit der Familie sowie allen angehörigen von Sebastian nochmal mein herzlichstes Beileid aussprechen. Auch ich war sehr schockiert als ich davon erfuhr. Er wird immer in erinnerung bleiben

  12. Mein Beileid an die Familie.

    und @ Max
    Ein erfolgreicher DJ zu sein heißt Mega-Stress. Von einer Location zur anderen. Zudem wird gerade bei solch erfolgreichen wie Bass-T immer 100% erwartet. Da kann es schnell zu einem Herzinfarkt kommen.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de