Wieder mal bahnt sich mit „Leviathan“ ein genialer Track von KSHMR an. Der US-Amerikaner ist weiterhin kräftig am Produzieren und lässt keine Zweifel an der Qualität seiner Musik aufkommen.
Nachdem er mit dem Song „Megadolon“ internationalen Erfolg genoss, ist KSHMR weiter auf dem Vormarsch in der Electro und Progressive House Szene. Unter Spinnin Records veröffentlicht er Hit für Hit und macht damit die Charts unsicher.
Großen Support von vielen Djs wie Hardwell, Afrojack oder Sander van Doorn bringen ihm mehr und mehr Bekanntheit und kurbeln seine DJ-Karriere noch mehr an. Ständig neue Musik erscheint in seinen Mixset´s „Welcome to KSHMR“. Weitere Songs wie „Dogs“, „No Heroes“ oder „Omnislash“ stammen aus seiner Hand und waren erst der Anfang.
Wann der Track erscheint, ist noch nicht sicher. Voraussichtlich erscheint er unter Spinnin Records und ihr könnt euch schon jetzt hier einen Ausschnitt aus einer Liveaufnahme anhören.