Und wieder mal ein Mashup, davon gibt es ja in letzter Zeit genügend Nachschub. Doch anders als die meisten Produzenten kommt Sebastian Garcia nicht aus den Niederlanden oder den USA sondern aus der Dominikanischen Republik, genauer aus Santo Domingo. Schon seit er 15 ist interessiert er sich fürs DJing, und auch brachte er sich selbst das Gitarrespielen bei. Die Vorraussetzungen um elektronische Musik zu produzieren waren auf jeden Fall da, und man merkt, dass es ihm wirklich liegt. Er stand schon auf Bühnen zusammen mit Pitbull, Basto und anderen internationalen Stars.
In seinem neuesten Mashup hat Sebastian Garcia zwei Megahits kombiniert, welche an sich ziemlich unterschiedlich sind. ‚Stormchaser‘ von Basto baut auf eine fette Hookline auf, während ‚Sparks‘ von Fedde Le Grand, Nicky Romero und den Vocals von Matthew Koma eher auf den Festivalsound abzielt. Beide passen jedoch erstaunlich gut zusammen, vor allem wenn man die Tracks schon kennt sollte man unbedingt reinhören.
Sebastian Garcia gibt seine Mashups kostenlos zum Download frei, schaut einfach mal in seiner Soundcloud vorbei für weitere Titel.