Tag Archives: house charts juli

House Charts Juli 2012

Endlich ist es wieder soweit, es ist Zeit für eine neue Ausgabe der House Charts. Diesen Monat sind wir wieder etwas früher dran wie das M4E Team und natürlich gibt es den neuen Chart Mix und den Playlist Link dann wie gewohnt in den Kommentaren. Wir hatten ja bereits bei Facebook geschrieben, dass es uns gewundert hat das Justin Bieber …

Read More »

House Charts Juli 2011

Wieder ist ein Monat vergangen und die Jungs von Melody4Emotion haben sich wieder hunderte Titel reingezogen um für euch die beste Musik in Form ihrer monatlichen Charts zusammen zu stellen. Diesen Monat geht ein besonderer Dank an Erich vom M4E Team, denn er hat sich diesesmal extra ins Zeug gelegt damit wir euch heute die Charts schon präsentieren können. Die …

Read More »
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de