House Charts Juli 2012

Endlich ist es wieder soweit, es ist Zeit für eine neue Ausgabe der House Charts. Diesen Monat sind wir wieder etwas früher dran wie das M4E Team und natürlich gibt es den neuen Chart Mix und den Playlist Link dann wie gewohnt in den Kommentaren.

Wir hatten ja bereits bei Facebook geschrieben, dass es uns gewundert hat das Justin Bieber es in das Voting geschafft hat aber nun hat er es sogar fast in die Top 10 der Charts geschafft. Bevor einige nun wieder los meckern, sei gesagt ihr User votet die Charts und somit haben wir keinen Einfluss darauf. Mit über 50% der Stimmen hat es Mike Candys klar auf den ersten Platz geschafft.

Wie seit einigen Wochen üblich, möchten wir euch natürlich ans Herz legen euch bei Houseblogger zu registrieren. Dies haben auch bereits fast schon 100 User getan und auch die ersten Sets und Remixe von euch landen bereits vom Houseblogger Forum.

Wie immer freuen wir uns natürlich, wenn ihr die Arbeit mit einem Klick auf Gefällt mir belohnt am Ende des Artikels oder die Charts auf eine andere Art und Weise verbreitet. Gerne wollen wir wie immer auch eure Meinung zu den Charts in den Kommentaren hier sehen.

1.Mike Candys – Sunshine (Fly So High) (51%)

2.EDX feat. John Williams – Give It Up For Love (Mysto & Pizzi Remix) (44%)

3.Michael Mind Project feat. Dante Thomas – Feeling So Blue (Official Video HD) (29%)

4.Loreen – Euphoria (Alex Moreno Remix) (28%, 39 Votes)

5.Patrick Miller – Dancing In London (David May Original Mix) (26%)

6.deadmau5 feat. Chris James – The Veldt (Tommy Trash Remix) (23%)

7.Project 46 feat. Andrew Allen – Reasons (22%)

8.Timati & La La Land feat. Timbaland & Grooya – Not All About The Money (22%)

9.Avicii vs. Lenny Kravitz – Superlove (21%)

10.Third Party feat. Loleatta Holloway – Thank You (16%)

11.Justin Bieber – Boyfriend (Dada Life Remix) (15%)

12.Addict DJs Feat. Ellenyi – Walk Away (15%)

13.Armin van Buuren – We Are Here To Make Some Noise (14%)

14.Matthew LeFace, Matt Nash & Dave Silcox – King (12%)

15.Basto – I Rave You (11%)

16.Spencer Hill feat. Mimoza – Let Out Da Freak (Maison & Dragen Remix) (11%)

17.la fuente – dounia (original mix) (10%)

18.Stereo Palma feat Craig David – Our Love (B-sensual vs No!end Remix) (9%)

19.Mat’s Mattara Ft. RockMan & J.Be – Let’s Party (DJ’s From Mars Club Remix) (7%)

20.Maison & Dragen – Wet Dreams (Original Mix) (7%)

Check Also

House Charts Oktober 2014

Die House Charts Oktober 2014 stehen für euch bereit und sind wie gewohnt wieder komplett …

11 comments

  1. also tut mir leid, dass ich das wieder sagen muss, aber diese playlist ist ja noch schlechter wie die von Juni 2012. Ich hab mich jeden Monat so gefreut, weil die meisten playlist echt super waren, aber es nimmt immer mehr ab. Zu eintönig die Melodien. Manche Töne grenzen schon an Schranz, zu Hardcore, da kann man ja gar nicht drauf tanzen :-D also ich hoff das ihr nächsten Monat überzeut =) weil echt gute playlists dabei waren.

  2. Hallo Jenny.. Danke für deine Meinung, natürlich können wir nicht alle geschmäcker treffen das ist uns auch bewusst.. Ich selber bin eher Komerzig ausgelegt vom Geschmack her und finde daher die wöchentlichen Charts auch besser.

    Jedoch loben viele die monatlichen Charts weil sie eben nicht so komerzig sind.. und am Ende voten natürlich die User die Tracks in die Top 20 nicht wir :)

  3. Hallo,
    Also ich finde die Charts diesen Monat echt klasse, waren noch nie so viele Songs dabei die meinen Geschmack treffen :)

  4. @Jenny geb dir voll recht, zuviele komerz fails dabei.Ich denke das hier ist und soll eine house seite sein und keine „trance-techno-pop“ wannabe house seite davon gibt es schon zuviele.
    Ich muss sagen die Charts bzw das Angebot war mal gut aber jetzt nur noch schrott

    • Erst einmal sollte man natürlich den unterschied von house und trance, techno und pop kennen :) schade das du dies nicht kennst.. Dann muss man dazu sagen das nun mal der House Markt an Tempo zunimmt, nehme dir ein House track aus dem Jahre 2004 oder 2005 und vergleiche ihn mit den heutigen dann wirst du merken wie das tempo wieder anzieht.

  5. Wieder richtig nette Songs dabei.
    Leider finde ich Seit die Seite neu gestalltet wurde und steht, dass die Playlist in den Kommentaren auftaucht, nie den Link zur Playlist. Ging mir letzten Monat schon so. Wo muss ich denn da suchen?

  6. Ich kann leider nicht verstehen was man an dieser Musik auszusetzten hat ist fast von jedem ‚House‘ Genre etwas dabei ;)) leute beschwert euch nicht und macht doch Chartvorschläge wenns ist,oder? Nebenbei Ich fin die Musik einfach nur hammer <3

  7. also paar lieder sind schrott aber die meisten wieder mal gnial ich liebe eure website!

  8. Jeah Mike Candys Platz Number ONE

  9. ich find den remake von blue echt gelungen :)
    zwar kommerz, aber gelungen ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de