Deadmau5 kauft 5 Millionen Dollar Villa

Der kanadische DJ Joel Zimmerman aka Deadmau5 hat sich ein besonderes Geschenk gemacht – er investierte Teile seines Vermögens in eine knapp 5 Millionen US-Dollar teure Villa im Stadtteil Campbellville der Stadt Milton im südlichen Teil des kanadischen Bundesstaates Ontario.

Die Villa besitzt alles, was das Herz des populären DJs begehren könnte: Neben einem Heimkino, einemSwimming-Pool, 5 Schlafzimmern und 6 Bädern besitzt das Anwesen alleine 12 Parkplätze, auf denen Zimmermann zum Beispiel den knapp 1 Million teuren McLaren P1 Sportwagen abstellen könnte, den er letzte Woche gekauft hat.

Das Grundstück ist insgesamt fast stolze 500.000 Quadratmeter groß und damit größer als 50 (!) Fußballfelder – genug Platz zur persönlichen Entfaltung sollte Deadmau5′ künstlerische Seite also bekommen.

Erst vor kurzem hatte sich auch Calvin Harris, der wie Deadmau5 auch zu den bestbezahltesten DJs gehört, eine 15 Millionen US Dollar teure Villa gekauft. Zimmermann stichelte in Hinsicht darauf schnippisch via Twitter, dass er sich lieber ein gemütliches Haus für 10 Millionen Dollar weniger, aber dafür noch einen Sportwagen oben drauf leisten würde. Wer kann ihm das schon verdenken?

In der Bildergalerie findet ihr noch Fotos der Villa inklusive Räume – was haltet ihr von Deadmau5′ neuem Zuhause?

Bild-Quelle: Royallepage

Check Also

Der Mindestlohn in der Musikbranche

Viele Musiker kennen zwar das Wort „Mindestlohn“, können aber nur wenig damit anfangen. Die Musikbranche …

One comment

  1. Deswegen lad ich mir die Musik nur illegal runter, um sowas nicht zu unterstützen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de