Wie ja bestimmt schon viele von euch wissen ist Deadmau5 sich nicht für Scherze zu schade, sein neuster „Scherz“ heißt Carbon Cookie. Nachdem Deadmau5 sich erst an Martin Garrix‘ „Animals“ einen Spaß machte geht es nun gleich mit dem kompletten Genre Bigroom House weiter.
Er twitterte, er habe einen neuen Song fertig, der zum kostenlosen Download auf seiner Website steht. Soweit so gut. Kurz darauf twitterte er dann, er habe nur 30 Minuten an dem Song „gearbeitet“, 4 Vengeance Samples benutzt sowie nur 4 Nexus Presets und einen Limiter. Er kritisiert hiermit, wie einfach es ist einen Bigroom Track zu machen und schrieb in einem seiner Tweets, dass es verboten gehört so einfach vorgehen zu können und damit Geld zu machen.
Wie dem auch sei, zu dem „Song“ hat jeder seine eigene Meinung. Klar ist natürlich, dass der Song nicht ernst gemeint ist! Eure eigene könnt ihr euch jetzt hier bilden. Und wenn ihr den Troll lustig findet, klickt doch einfach auf den Like-Button und teilt ihn somit mit euren Freunden.