Fedde Le Grand & Di-RECT – Where We Belong (Bakermat Remix)

Vor einigen Wochen wurde der Fedde Le Grand & Di-RECT – Where We Belong (Bakermat Remix) veröffentlicht. Wenn ihr Deep House mögt, dann ist der Track genau das richtige für euch. Bakermat steht für melodischen Deep House wie kaum ein anderer.

Im Moment ist er auch mit seinem Lied One Day (Vandaag) ganz oben in den Charts mit dabei – Und das mit mehr oder weniger 2 Jahren Verspätung. Den Radio Edit von One Day (Vandaag) findet ihr übrigens auch auf der Club Sounds 69, die demnächst zu kaufen ist.

Wenn Bakermat etwas released, dann ist das immer von höchster Qualität. Der Remix zu Where We Belong ist jedoch seit längerer Zeit mal wieder ein erstes Lebenszeichen von Bakermat. Das Original von Fedde Le Grand & Di-RECT wurde bereits vor 5 Monaten veröffentlicht. Aktuell sorgt Fedde Le Grand ja mit seinem neuen Lied Don´t Give Up für Aufregung. Ob der Fedde Le Grand & Di-RECT – Where We Belong (Bakermat Remix) auch bei euch für Aufregung sorgt, könnt ihr rausfinden, indem ihr unten den Soundcloudplayer abspielt.

Fedde Le Grand & Di-RECT – Where We Belong (Bakermat Remix)

Check Also

Findet 3 Tage Jazz im Jahr 2021 statt?

Die COVID-19-Pandemie hat zu zahlreichen Festival-Absagen geführt. 2020 fanden keine Großevents statt, auch 2021 wurde …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de