Galantis – You (Tiesto Vs. Twoloud Remix)

Als nächstes präsentieren wir euch den  Galantis – You (Tiesto Vs. Twoloud Remix). Das Original habt ihr bestimmt schon mal gehört. Die Melodie und die gefühlvollen Vocals sprengen jeden Rahmen und haben absoluten Ohrwurm-Charakter.

Tiesto und Twoloud lassen sich natürlich nicht lumpen und haben direkt mal einen Remix dazu angefertigt. Auch in unseren Housecharts war der Remix bereits zu finden. Tiesto brauchen wir euch nicht weiter vorstellen. Am Wochenende werdet ihr ihn beim World Club Dome in Frankfurt bewundern können.

Twoloud kennt der ein oder andere möglicherweise noch nicht. Abgesehen von ihrer Musik ist auch eher wenig von den beiden Deutschen im Internet zu finden. Aber auch sie werden beim World Club Dome mit von der Partie sein. Vor kurzer Zeit hatten wir ja auch den Track Greatest Dj vorgestellt. Man kann noch einiges von den Beiden erwarten. Schließlich ist die Zusammenarbeit mit Tiesto nicht von Nachteil. Das Label, bei dem sie ihre Tracks veröffentlichen ist nämlich Musical Freedom, das ja bekanntlich Tiesto gehört.

Den Galantis – You (Tiesto Vs. Twoloud Remix) haben wir euch hier unten zum Anhören rausgesucht.

Galantis - You (Tiesto Vs. Twoloud Remix)

Check Also

Findet 3 Tage Jazz im Jahr 2021 statt?

Die COVID-19-Pandemie hat zu zahlreichen Festival-Absagen geführt. 2020 fanden keine Großevents statt, auch 2021 wurde …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de