Mädels aufgepasst ! Nun kommt mit der Girls Club Vol. 1 endlich auch einmal eine Compilation auf den Markt, die extra für euch gemacht ist. Gut natürlich dürfen hier auch die Männer zugreifen und sich diese Compilation sichern aber das Konzept geht eher in Richtung des weiblichen Geschlechts.
Anders als andere Compilations mit ähnlichen Konzept, sind hier nicht ein Haufen weiblicher Acts in der Tracklist zu finden, sondern Top Tracks die, die Mädels zum Hüften schwingen einladen sollen. Warum die erste Ausgabe der “ Girls Club 1 “ den Beinamen “ The Swedish House Collection “ trägt, sollte jedem der sich in der House Szene einwenig auskennt klar sein, wenn man sich die Tracklist betrachtet. Der Release Termin für diese Compilation ist der 25. Mai 2012 und der Preis ist unschlagbar, denn die insgesamt 15 Tracks kosten nur schlappe 3.99 €. Zu dieser Compilation sei noch gesagt, das sie ausschließlich online erscheint und somit so ein Knaller Preis überhaupt möglich ist.
Kommen wir nun zum Schluss noch schnell zur Tracklist der Girls Club Vol. 1, sollte diese euch zusagen, ist das erwerben natürlich wieder einmal absolute Pflicht.
1.Avicii & Sebastien Drums – My Feelings For You (Radio Edit)
2.Axwell & Sebastian Ingrosso – Together (Radio Edit)
3.Henrik B. feat. Terri B. – Soulheaven (Radio Edit)
4.Avicii – Jailbait (Original Mix)
5.Axwell – I Found U (Radio Edit)
6.Buy Now – For Sale (Extended Mix)
7.Steve Angello & Sebastian Ingrosso – Umrella (Radio Edit)
8.Avicii – Malo (Radio Edit)
9.General Moders – Cross The Sky (Radio Edit)
10.Axwell & Sebastian Ingrosso vs Salem Al Fakir – It’s True (Radio Edit)
11.Avicii – Street Dancer (Radio Edit)
12.Axwell feat. Steve Edwards – Watch the Sunrise (Radio Edit)
13.Buy Now – Body Crash (Radio Edit)
14.Angello & Ingrosso – 82/83 (Extended Mix)
15.Avicii & Sebastien Drums – Snus (Radio Edit)