Pharrell Williams – Happy (Danny Dove Remix)

Es wird Zeit euch den Pharrell Williams – Happy (Danny Dove Remix) zu präsentieren. Das Original läuft im Moment im Radio rauf und runter und auch in den Charts ist das Lied ganz oben mit dabei. Danny Dove verwandelt den Ohrwurm in ein wunderbares, basslastiges Houselied.

Besonders für Clubs eignet sich dieser Remix hervorragend. Auf jeden Fall sorgt auch diese Interpretation des Songs für gute Laune. Danny Dove ist ein DJ und Produzent aus Großbritannien. Besonders Remixe zu bekannten Chartsliedern gehören zu seiner Spezialität. Auf seiner Facebook Seite könnt ihr euch das Lied runterladen.

Wie das mittlerweile so üblich ist, müsst ihr dazu vorher seine Facebookseite liken. Was übrigens passiert, wenn man von dem Originalvideo die Instrumentalversion entfernt, könnt ihr hier sehen. Wenn man nur die Acapella hört, wirkt das Lied doch sehr bizarr. Dreht nun die Musik auf und klickt unten auf den Soundcloudplayer! Viel Spaß!

Check Also

Findet 3 Tage Jazz im Jahr 2021 statt?

Die COVID-19-Pandemie hat zu zahlreichen Festival-Absagen geführt. 2020 fanden keine Großevents statt, auch 2021 wurde …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de