Tom Mountain – Razzia 2k14

Tom Mountain schwelgt anscheinend gerne in der Vergangenheit. So hat er das Lied Razzia von Beatheadz neu aufgelegt. Mit Razzia 2k14 legt er ein Partyhit hin, mit dem man ordentlich feiern kann! Man bekommt nicht nur durch das Intro vom Originalsong Gänsehaut, sondern auch die Melodie ist ein einmaliger Ohrwurm.

Tom Mountain ist schon seit längerem in der Musik Szene tätig und Blick auf einige Erfolge in der Vergangenheit zurück. Schon seit 2000 ist er in der Produzentengruppe Re-Flex tätig, die ein paar Tracks produziert haben, die es in die Charts geschafft haben. Vielleicht schafft er es diesmal, mit diesem Hit über die Top 29 zu kommen. Aber auch schon seine alten Tracks waren gezeichnet von einer super Baseline und guten Gefühlen, die in einem beim Anhören der Vocals hervorgerufen werden.

Schon seit dem 7. Februar ist der Titel auf iTunes und Amazon erhältlich. Anhören lohnt sich! Mit diesem Track sprengt ihr jede Party.

Check Also

TechnoBase.FM 10 (Tracklist)

Die Technobase.FM 10 ist da und jetzt stellt die Tracklist die besten Hands-Up Tracks der …

2 comments

  1. Der Durchbruch ist Ihm NIE gelungen..Süß :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de