3LAU feat. Shaun Frank – Always

Und wieder was Neues vom US-amerikanischen DJ und Produzenten 3Lau. Der neue Song „Always“ wurde in der 23.Ausgabe seiner Live-Sets zum Ultra Music Festival 2014 gespielt und könnte ein weiterer Sprung in seiner Laufbahn werden. Zusammen mit dem polnischen DJ Blinders und Shaun Frank ist diese Single der nächste Clou des Ausnahme-DJs.

Viele werden meinen, ein DJ wie jeder andere. Aber wer das denkt, kennt seinen Lebenslauf nicht. Mit 5 Jahren brachte er sich das Klavierspielen bei und lernte mit der Gitarre und dem Schlagzeug noch zwei weitere Instrumente. Seit 2011 ist er ein bekannter DJ durch seine Bootlegs „Girls Who Save the World“ und „All Night Long.“ Mit Titeln „Escape“ mit Paris & Simo und „How You Love Me“ erlangt er mehr und mehr Bekanntheit und sein Progressive House fasziniert die Massen.

Wann und ob der Titel erscheint, ist noch nicht sicher. Sicher ist nur, das der Titel großes Potenzial zum Chartstürmer hat. Auf jeden Fall ist 3Lau ein Megatalent, von dem man sicher noch viel erwarten kann in Zukunft. Hört euch hier die Youtubeaufnahme aus dem Set an.

Check Also

Findet 3 Tage Jazz im Jahr 2021 statt?

Die COVID-19-Pandemie hat zu zahlreichen Festival-Absagen geführt. 2020 fanden keine Großevents statt, auch 2021 wurde …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de