Adel Tawil – Lieder (RainDropz! Bootleg Mix)

Im HandsUp Bereich kommt es ja gerne mal vor, dass Chartbreaker aus dem Pop Bereich flotter gemacht werden. In diesem Fall nun hat es den Track “ Adel Tawil – Lieder “ erwischt, denn RainDropz! hat daraus ein Bootleg enstehen lassen, welches doch den einen oder anderen auf die Tanzfläche bringen könnte.

Die Qualität des Bootlegs finden wir nun zwar nicht so sehr überragend aber dennoch lässt sich die Nummer auch in dieser Version durchaus anhören. Adel Tawil hat in den letzten Jahren bewiesen, dass er wirklich was von seinem Handwerk versteht, denn sobald eine neue Scheibe von ihm auf dem Markt erscheint, steigt diese auch kurz darauf weit oben in den deutschen Single Charts ein.

Etwas anders sieht das noch bei RainDropz aus, denn dieser Name ist eher in der Welt der Webradios bekannt und das obwohl auch RainDropz bereits die ein oder andere Single released hat. Zuletzt auf den Markt gebracht wurde die Single “ Raindropz! feat. Bass Bumpers – Keep on pushing 2k13″.

Während man RainDropz! eher in Deutschlands Discotheken an den Plattentellern bewundern kann, geht Adel Tawil mittlerweile wieder auf große Deutschland Tour. Karten dafür gibt es hier und wer nicht schnell genug sich seine Karten sicher, der wird sicher vor den Toren der Hallen stehen müssen, denn neben seinen Singles, sind natürlich auch die Konzerte von Adel Tawil immer unheimlich beliebt.

Zum Schluss haben wir natürlich auch noch den Bootleg Mix von „Lieder“ für euch rausgesucht, viel Spaß damit.

Check Also

TechnoBase.FM 10 (Tracklist)

Die Technobase.FM 10 ist da und jetzt stellt die Tracklist die besten Hands-Up Tracks der …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de