Startseite » house-music » Alex Gaudino – Chinatown (Video)

Alex Gaudino – Chinatown (Video)

Nachdem man einige Zeit nichts mehr von Alex Gaudino in Sachen eigenen Tracks gehört hat, meldet er sich nun mit seinem neuen Track Chinatown zurück. Der Song konnte uns nun nicht überzeugen und so sind wir auf eure Meinungen dazu gespannt.

Ob er es in die nächsten House Charts schafft, liegt wie immer nur an euch und so könnt ihr euch nun gleich einmal das Video zum Track ” Chinatown ” anschauen um eure Meinung dazu abzugeben. Das Release Date ist für diesen Track etwas rätzelhaft, denn angeblich soll er seit dem 27. März 2012 draussen sein, doch in vielen Shops ist der Track bislang nicht einmal zu finden.

Ein Kommentar

  1. Ich finde den Song gar nicht so schlecht ,der Beat und die Melodie ist recht gut.
    Nur der Gesang fehlt, man könnte bestimmt einen guten Mix/Remix raus machen.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de