Alex Gaudino – Chinatown (Video)

Nachdem man einige Zeit nichts mehr von Alex Gaudino in Sachen eigenen Tracks gehört hat, meldet er sich nun mit seinem neuen Track Chinatown zurück. Der Song konnte uns nun nicht überzeugen und so sind wir auf eure Meinungen dazu gespannt.

Ob er es in die nächsten House Charts schafft, liegt wie immer nur an euch und so könnt ihr euch nun gleich einmal das Video zum Track “ Chinatown “ anschauen um eure Meinung dazu abzugeben. Das Release Date ist für diesen Track etwas rätzelhaft, denn angeblich soll er seit dem 27. März 2012 draussen sein, doch in vielen Shops ist der Track bislang nicht einmal zu finden.

Check Also

Findet 3 Tage Jazz im Jahr 2021 statt?

Die COVID-19-Pandemie hat zu zahlreichen Festival-Absagen geführt. 2020 fanden keine Großevents statt, auch 2021 wurde …

One comment

  1. Ich finde den Song gar nicht so schlecht ,der Beat und die Melodie ist recht gut.
    Nur der Gesang fehlt, man könnte bestimmt einen guten Mix/Remix raus machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de