Alex Megane feat. CvB – We Are The Colors (Video)

Mit der Single Alex Megane feat. CvB – We Are The Colors können sich sicher House Music Freunde, wie auch Freunde der Dance Music anfreunden, denn wie man es von Tracks von Alex Megane schon fast gewöhnt ist, gibt es auch hierzu wieder ein großes Remix Paket.

Wir haben uns heute für den DJ THT Remix entschieden und DJ THT dürfte euch ja im Bereich der feinsten Hands Up Music bekannt sein. Die normale Radio Edit passt jedoch eher in den House Bereich aber auch da wird sie es schwer haben. Einwenig spät erscheint uns jedoch der Release, denn im originalen Video wird deutlich gezeigt auf was sich der Track unter anderem bezieht und zwar auf die Holi Festivals die im Sommer Deutschlands Quasi überflutet haben.

Die Single findet ihr seit dem 20. September 2013 in den Downloadshops und wir haben nun für euch einmal den DJ THT Remix und direkt darunter dann auch den normalen Radio Mix.

Check Also

TechnoBase.FM 10 (Tracklist)

Die Technobase.FM 10 ist da und jetzt stellt die Tracklist die besten Hands-Up Tracks der …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de