Arash Feat. T-Pain – Sex Love Rock N Roll (Video)

Arash Feat. T-Pain zaubern mit ihren Track „Sex Love Rock N Roll“ die leicht abgewandelte und wahrgewordene Reinkarnation des in den 77er geborenen Lifestyle, welcher bis heute jedem ein Begriff ist. Man kann aber davon ausgehen das es kein Cover des Erstlingswerks von Ian Dury & The Blockheads „Sex & Drugs & Rock ’n‘ Roll“ (1977) ist, sondern eher eine Verarbeitung des Songs „Living On Video“ von Trans X aus den 80er Jahren.

Arash welcher zur Zeit in Schweden lebt, führt hier die Feder bei diesem unserer Meinung nach sehr speziell produzierten Track. Gepaart ist die Arbeit von Arash dann mit den Sprachgesängen von T-Pain, der für viele Fans seiner Musik den Song ebenfalls interessant macht und den Song somit an ein breiteres Publikum gibt. Für Party am Ballermann ist der Song sicher sehr geeignet und auch radiotauglich, aber sicher nichts für den Club. Wer auf der Suche nach einem Track mit der Message „Gute Laune“ ist, wird hier fündig. Ein Track den man sicher nicht in den Clubs hören wird, dafür aber sicher auf den vielen Compilations. Und eventuell ist es ja auch hier so, wie bei vielen anderen Tracks: desto öfter man ihn hört, desto besser wird er.

Dieser Track ist am 08. August auf Universal Music erschienen, somit könnt ihr euch schon jetzt zu eurer eigenen Meinung Gedanken machen.
Wir wünschen viel Spaß beim hören. Schreibt uns doch bitte in die Kommentare wie euch der Song so gefällt und ob er für euch eventuell sogar ein richtig guter Sommertrack ist.

Arash Feat. T-Pain - Sex Love Rock N Roll

Check Also

TechnoBase.FM 10 (Tracklist)

Die Technobase.FM 10 ist da und jetzt stellt die Tracklist die besten Hands-Up Tracks der …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de