Armin Van Buuren – Ping Pong (Visionaire Remix)

Es gibt wirklich nur wenige Produzenten die es schaffen einen Remix nach dem anderen herauszubringen. Der koreanisch-amerikanische DJ Visionaire aber tut genau das – und gibt sie sogar kostenlos an seine Fans raus, obwohl er schon öfter von größeren Labels angefragt wurde!

Nachdem er kürzlich seinen Track „Elantra“ veröffentlichte und er einen Auftritt in Singapur absolvierte stellte er nun seinen Remix des Armin-Van Buuren-Tracks „Ping Pong“ online. Bei seinen Anhängern kam er wie eigentlich immer gut an und wurde wie zu erwarten viel geklickt. Viele sind sogar der Meinung, der Visionaire Remix sei besser wie der Hardwell Remix. Aus dem Originaltrack übernahm Visionaire die einprägsamen Parts von Armin Van Buuren und verband sie mit seinem harten Sound, aber auch mit seinen berührenden Melodien.

Hier könnt ihr euch den Remix anhören und auch gerne in die Kommentare schreiben wie er euch gefällt:

Check Also

Findet 3 Tage Jazz im Jahr 2021 statt?

Die COVID-19-Pandemie hat zu zahlreichen Festival-Absagen geführt. 2020 fanden keine Großevents statt, auch 2021 wurde …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de