Arno Cost – Lifetime (with Preview)

Electro-House Liebhaber aufgepasst, jetzt stellen wir euch einen echten Kracher vor. Arno Cost, aus Paris stammender DJ und Produzent hat seine neues Single „Lifetime“ veröffentlicht. Schon seit 2006 ist er in der House-Music Szene aktiv, und sein Aufstieg war kometenhaft. Heute hat er Releases bei bekannten Labels wie Spinnin Records oder Size Records, und ist in Clubs auf der ganzen Welt unterwegs. Von seinem Erfolg zeugt auch die große Unterstützung von weltbekannten DJs wie Pete Tong, Sebastian Ingrosso, Tom Novy und viele weiteren.

„Lifetime“ ist ganz klar nichts für schwache Ohren. Harte Bässe, völlig abseits jeder Harmonie und ein durchgängiger Beat hauen wirklich rein. Vor allem die außergewöhnlichen Sounds machen den Track zu einem echten Knaller!

„Lifetime“ ist bereits auf Spinnin Records erschienen und als Download verfügbar, doch wie immer ist hier für euch eine Preview. Sollte euch der Track gefallen, votet für ihm in den House Charts!

Check Also

Findet 3 Tage Jazz im Jahr 2021 statt?

Die COVID-19-Pandemie hat zu zahlreichen Festival-Absagen geführt. 2020 fanden keine Großevents statt, auch 2021 wurde …

One comment

  1. Richtig fette Scheibe!!! :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de