Big Room House Tutorial

Schon wieder kein Hit ? Das muss nicht sein ! Dieses “ Big Room House Tutorial “ hilft dir deinen ersten weltweiten Mega Hit in der House Music Szene zu produzieren ! Wie einfach es sein kann, einen Big Room House Track zu produzieren, zeigt dieses Tutorial eindeutig.

Wir als House Music Magazin sitzen oft zwischen den Fangruppen, denn während die einen zum Big Room Sound immer noch abgehen als gäb es kein Morgen mehr, verlassen die anderen bei solchen Tracks die Tanzfläche oder gar den Club komplett.

Na gut, ihr habt ja recht, dieses Tutorial ist alles andere als Ernst gemeint aber die Reaktionen darauf sind eindeutig, so reichen diese vom absoluten Lachkrampf bis hin zur kompletten Zustimmung in den sozialen Netzwerken.

Nun wollen wir euch aber auch nicht weiter auf die Folter spannen und euch endlich dieses absolut grandiose Big Room House Tutorial präsentieren, der englischen Sprache solltet ihr jedoch mächtig sein, denn sonst versteht ihr im folgenden Tutorial leider nicht viel.

Check Also

Der Mindestlohn in der Musikbranche

Viele Musiker kennen zwar das Wort „Mindestlohn“, können aber nur wenig damit anfangen. Die Musikbranche …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de