Bosson – 10 000 Feet (Official ERROR404 Edit) [with Video]

Und schon wieder können wir euch einen Newcomer in unserer neuen Rubrik vorstellen. Das Duo ERROR404 kommt aus Schweden und erlangte bisher durch verschiedene Remixe Aufmerksamkeit. Sicher ist es euch auch schon einmal passiert, dass plötzlich Error 404 in eurem Browser erscheint, und ihr Wut auf euren PC bekommt. Genau so beschreiben Mike Emilio und Kastriot Bela ihre Musik, „…hard electromusic that goes bananas“.

Ihr Remix zu „10 000 Feet“ ist nun der erste offizielle Release der beiden Produzenten. Der Sänger Bosson kann schon eine etwas erfolgreichere Karriere ausweisen, unter anderem 5 veröffentlichte Alben. ERROR404 haben die Vocals aber klasse verarbeitet, mit viel Abwechslung und guten Sounds ist den beiden wirklich ein ordentlicher Track gelungen.

Hier ist jetzt das Video zu „10 000 Feet“ im ERROR404 Edit, ob der Track zum Verkauf stehen wird ist bisher noch nicht bekannt.

Check Also

Findet 3 Tage Jazz im Jahr 2021 statt?

Die COVID-19-Pandemie hat zu zahlreichen Festival-Absagen geführt. 2020 fanden keine Großevents statt, auch 2021 wurde …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de