Chris Fielding - Madness
Startseite » house-music » Brooklyn Bounce & Splash – Party Bounce (with Teaser)

Brooklyn Bounce & Splash – Party Bounce (with Teaser)

Wir müssen ja zugeben, dass Brooklyn Bounce für uns bislang nicht wirklich gute House und Electro Musik steht. Umso überraschter waren wir dann über diesen Track, der durchaus das Zeug hat um es in den House Charts weit nach vorne zu schaffen.

Vom Geschmack her werden hier wohl eher wieder einmal die Fans des kommerz Bereichs bedient aber dennoch solltet ihr euch den Track trotzdem einmal anhören. Der Track ist ab dem 20. April 2012 in allen guten Downloadshops erhältlich und wir haben euch bei Youtube mal eine Hörprobe rausgesucht, damit ihr bereits jetzt schon einen ersten Eindruck von dem Titel bekommen könnt.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de