Chocolate Puma – Step Back (Ft. Kris Kiss)

Das Lied Chocolate Puma – Step Back (Ft. Kris Kiss) bringt frischen Wind in die EDM-Szene. Der Track hat einiges zu bieten und in jedem Fall ist es nicht alltäglich. Eine wunderbare Klaviermelodie, klasse Vocals und ein funky Drop ergänzen sich zu einem Qualitativ sehr hochwertigem Houselied.

Die Vocals liefert der junge talentierte Kris Kiss. Step Back wurde bereits bei MixmashRecords veröffentlicht. Ihr könnt euch das Teil also schon kaufen. Ein wenig erinnert der Song auch an den Style von Oliver Heldens. Von ihm hatten wir euch ja gestern erst sein neues Lied Holy vorgestellt.

Chocolate Puma sind übrigens bereits seit vielen Jahren im Geschäft. In den letzten 20 Jahren hatten die 2 DJs etwa 200 Releases zu verbuchen. Hinter dem Namen stecken die beiden Niederländer Zki & Dobre. Und ihr neues Lied könnte nochmal ein richtiger Hit werden. Das zugehörige Musikvideo wurde leider von der GEMA gesperrt. Deswegen haben wir euch hier bei Youtube eine andere Version von Chocolate Puma – Step Back (Ft. Kris Kiss) rausgesucht.

Chocolate Puma – Step Back (Ft. Kris Kiss)

Check Also

Findet 3 Tage Jazz im Jahr 2021 statt?

Die COVID-19-Pandemie hat zu zahlreichen Festival-Absagen geführt. 2020 fanden keine Großevents statt, auch 2021 wurde …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de