Oliver Heldens – Holy

Neue frische Housemusic präsentieren wir euch heute mit Oliver Heldens – Holy. Der junge Niederländer hat Lunte gerochen und ist fleißig am produzieren in letzter Zeit. Nach seinem großen Erfolg mit Gecko aber auch seinem Remix zu Martin Garrix Animals kommt er nun also mit seinem neusten Streich um die Ecke.

Wie die Vorgängerlieder ist auch Holy wieder ein Deep House Lied. Es zeichnet sich auch wieder durch diesen typischen Oliver Heldens Sound aus. Dieser Sound ist auch unter dem Namen Heldeep bekannt.

Auch seine Mixtapes kursieren unter diesem Namen im Internet. Die Ähnlichkeit seiner Sounds ist sogar so groß, dass einige User den Track schon als Gecko 2.0 bezeichnen. Das Datum der Veröffentlichung ist leider noch nicht bekannt. Wenn euch die Lieder von Oliver Heldens gefallen, dann ist das Lied genau das richtige für euch. Anhören könnt ihr euch die Preview zu Oliver Heldens – Holy wie immer hier unten.

Check Also

Findet 3 Tage Jazz im Jahr 2021 statt?

Die COVID-19-Pandemie hat zu zahlreichen Festival-Absagen geführt. 2020 fanden keine Großevents statt, auch 2021 wurde …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de