Commercial Club Crew – Dance In The Rain (Preview)

Hands Up ist Tod, es lebe Hands Up. Mit dem Track Commercial Club Crew – Dance In The Rain zeigen die Jungs wieder einmal, dass die Hands Up Szene nicht nur aus Remakes alter Top Dance Tracks bestehen muss und damit ernten sie auch direkt großes Lob.

Leider sieht man auf den sozialen Netzwerken aber auch das Hands Up mittlerweile nur noch eine Randerscheinung ist und bei dem fast schon übermächtigen EDM Boom in Deutschlands Clubs kaum noch eine Rolle spielt, denn die Resonanz auf neue Hands Up Tracks ist an den Klickzahlen gemessen eher gering.

Die neue Single Commercial Club Crew – Dance In The Rain wird ab dem 10. Januar 2014 erhältlich sein und wie im House Bereich auch, haben wir natürlich auch im Dance Bereich für euch die Previews parat. Wenn ihr mehr Dance Music haben wollt, könnt ihr unsere Danceblogger Fanpage auf Facebook liken, denn dies ist das Gegenstück zu unserer House Music Variante.

Check Also

TechnoBase.FM 10 (Tracklist)

Die Technobase.FM 10 ist da und jetzt stellt die Tracklist die besten Hands-Up Tracks der …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de