Crew 7 – I go to Rio (Preview)

Der Sommer ist da und mit Crew 7 – I go to Rio nun auch der Sommerhit 2013 ? Die Entscheidung überlassen wir lieber einmal euch aber potential hat der Track dazu wirklich. Bei Youtube zeigen sich die Fans begeistert und Kommentieren den Song mit ” Hammer Song ” und ähnlichen Kommentaren.

In den letzten Monaten war es um Crew 7 recht ruhig geworden und somit ist es wirklich allerhöchste Zeit für einen neuen Mega Hit. Mit dem Track ” Eye of the Tiger ” hatte Crew 7 damals im Sturm die House Charts erobert und das soll nun auch wieder funktionieren.

In allen guten Download-Shops ist Crew 7 – I go to Rio ab dem 22. Juli 2013 erhältlich und wie gewohnt haben wir an dieser Stelle nun für euch eine Preview rausgesucht.

Ein Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de