Crew 7 – I go to Rio (Preview)

Der Sommer ist da und mit Crew 7 – I go to Rio nun auch der Sommerhit 2013 ? Die Entscheidung überlassen wir lieber einmal euch aber potential hat der Track dazu wirklich. Bei Youtube zeigen sich die Fans begeistert und Kommentieren den Song mit ” Hammer Song ” und ähnlichen Kommentaren.

In den letzten Monaten war es um Crew 7 recht ruhig geworden und somit ist es wirklich allerhöchste Zeit für einen neuen Mega Hit. Mit dem Track ” Eye of the Tiger ” hatte Crew 7 damals im Sturm die House Charts erobert und das soll nun auch wieder funktionieren.

In allen guten Download-Shops ist Crew 7 – I go to Rio ab dem 22. Juli 2013 erhältlich und wie gewohnt haben wir an dieser Stelle nun für euch eine Preview rausgesucht.

Wenn euch dieser Artikel gefallen hat, dann supportet uns doch mit einem Klick auf die Like Buttons. Auf Houseblogger bieten wir euch neben der neusten House Music, mit den House Charts, Dance Charts und Newcomer Charts immer die aktuellsten Charts der gesamten House & Dance Szene.

Ein Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de