Darius & Finlay & Marwill – Dance (Preview)

Genau 10 Tage bevor der Track released wird, haben wir heute die Preview zur neuen Single “ Dance “ von Darius & Finlay & Marwill für euch. Bereits in den letzten Monaten haben wir öfters mal über neue Werke von Darius & Finlay berichtet, die jedoch keine großen Erfolge in Deutschland damit feiern konnten.

Unser Eindruck war, dass die letzten Werke zu soft daher kommen, denn in den derzeit übermächtigen EDM Trend haben die Tracks ja nun nicht hineingepasst. Die nun bevorstehende Single “ Dance “ geht zumindest einen Schritt in Richtung des EDM Trends, auch wenn der Nummer nach dem Drop noch ein wenig der Druck fehlt, hat sie für Darius & Finlay Verhältnisse ungewöhnlich viel Dampf.

Erwerben könnt ihr den Track in allen guten Download-Shops ab dem 24. Januar 2014 und wir haben nun wie angekündigt für euch die Preview zum Track “ Darius & Finlay & Marwill – Dance „. In dieser Preview werden euch der Club Mix und die Video Edit vorgestellt.

Check Also

Findet 3 Tage Jazz im Jahr 2021 statt?

Die COVID-19-Pandemie hat zu zahlreichen Festival-Absagen geführt. 2020 fanden keine Großevents statt, auch 2021 wurde …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de