Dash Berlin & 3LAU – Somehow

Lust auf Dash Berlin & 3LAU – Somehow ? Kein Problem. Justin Blaus Aufstieg ist beispiellos. Noch vor zwei Jahren hat er seine Mashups auf der Uni in seinem Zimmer im Wohnheim fertiggestellt. Nun kann man ihn auf den Bühnen der Welt sehen, egal ob UMF oder Tomorrowland, nichts macht mehr halt vor ihm.

Dash Berlin bringt sein nächstes Album „We Are“ (Teil 1) am 29. August auf dem Label „ Armada Music „ raus. Die mit Spannung erwartete Collab mit 3LAU lässt viele Fans stutzen, denn es fällt auf, dass wieder Vocals von Bright Lights in diesem Track vorkommen. Premiere gab es vor ein paar Tagen in Hardwells Radioshow.

Man hört „ irgendwie “ heraus dass sich der Song mit den Vocals sehr schnell aufbaut. Es gibt sichtbare Dash Berlin Untertöne in der Spur, aber der Drop lässt etwas zu wünschen übrig. Er verfügt über einen sich wiederholenden Elektro-Akkord, der meiner Meinung nach nichts besonderes darstellt. Doch dieser besondere Klang soll nicht auf eine bestimmte Zielgruppe gerichtet sein.

Wenn euch dieser Sound gefällt, könnt ihr euch dieses Album ja vormerken. Ich setze euch noch die Premiere aus der Radioshow von Hardwell rein.

Check Also

Findet 3 Tage Jazz im Jahr 2021 statt?

Die COVID-19-Pandemie hat zu zahlreichen Festival-Absagen geführt. 2020 fanden keine Großevents statt, auch 2021 wurde …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de