Dash Berlin & Carita La Nina – Dragonfly

Dash Berlin & Carita La Nina? Die Beiden Niederländischen Deelays sind schon seit mehreren Jahren im Musik Business doch haben leider noch nicht ihren Internationalen Durchbruch geschafft. Vielleicht klappt es ja jetzt! Ganz im Gegensatz zu ihrem aufgeschlossenen Heimatland, wo die beiden regelmäßig in den Charts stehen.

Schon seit Monaten Kursieren Videos von dem Song im Internet. Jedoch wurde dieser noch nicht wirklich Released. Nun ist es aber soweit! Ein halbes Jahr nach den ersten Previews kommt der Track! Das erinnert ein bisschen an die Situation mit Mystica, welcher auch schon Monate vorher überall zu finden war, jedoch nie Offiziell und heute die Charts rockt!

Bei Hardwell’s Podcast Hardwell On Air sollte ja mittlerweile bekannt sein, dass in seiner Show oft auch Songs zum allerersten mal vorgestellt werden. Wie immer gute Promo für die Songs bei einem, der meist gehörten Podcasts. Bei Hardwell On Air 155 lief dieser Track nun.

Am 3 März ist der Track überall als Download erhältlich. Bis dahin heißt es: abwarten. Ist ja auch nicht mehr so lange.

Check Also

Findet 3 Tage Jazz im Jahr 2021 statt?

Die COVID-19-Pandemie hat zu zahlreichen Festival-Absagen geführt. 2020 fanden keine Großevents statt, auch 2021 wurde …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de