Bob Sinclar Feat. Pitbull, Dragonfly & Fatman Scoop – Rock The Boat

Als wir die Namen gesehen haben, die an diesem Track mitgewirkt haben, dachten wir dies muss ein Hit werden. Anschließend haben wir uns den Track angehört und sind uns ganz sicher, dieser Track wird ein Hit. Bei Amazon ist er bereits seit Anfang des Jahres zu bekommen, doch als Single kommt er nun ab dem 16. März 2012 in den Handel und wie bereits erwähnt hat er echtes Hitpotential.

Ob er es dann in die House Charts für April 2012 schaffen wird (für März läuft das Voting ja bereits), entscheidet wie immer ihr. Hier zum Schluss noch schnell das Video zum Track, damit ihr schon einmal dazu abfeiern könnt.

Check Also

Findet 3 Tage Jazz im Jahr 2021 statt?

Die COVID-19-Pandemie hat zu zahlreichen Festival-Absagen geführt. 2020 fanden keine Großevents statt, auch 2021 wurde …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de