David Puentez feat. Ceresia – Larun (Louder) [Free Download]

David Puentez hat wieder einen Free Download für euch. Der DJ und Producer aus Köln ist ja mittlerweile schon bekannt bei Houseblogger Lesern, immer wieder kann er mit seinen Tracks und Bootlegs begeistern. Auch im Rest der Welt kommt sein Stil an, was etwa eine Platzierung in den Top 10 der norwegischen Single-Charts zeigt.

Der Track „Larun“ ist schon seit einiger Zeit veröffentlicht, und erntete einiges an Erfolg. Jetzt hat sich David Puentez mit Ceresia eine Sängerin ins Boot geholt, die dem Track nochmal ordentlich Würze verleiht. Die mitreißende Melodie und die ausdrucksstarken Vocals bringen wirklich Stimmung, also folgt einfach der Message des Titels: „Turn the music up loud“!

„Larun (Louder)“ ist als Free Download verfügbar, ihr solltet euch den Titel also auf jeden Fall anhören.

Check Also

Findet 3 Tage Jazz im Jahr 2021 statt?

Die COVID-19-Pandemie hat zu zahlreichen Festival-Absagen geführt. 2020 fanden keine Großevents statt, auch 2021 wurde …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de