David Tort & David Gausa – Dizzy

Mit der Single David Tort & David Gausa – Dizzy kommt der nächste Top Track auf Size Records auf den Markt. Derzeit scheint man dort ein echt gutes Händchen zu haben für neue Werke, jedoch leider für unseren Geschmack mit deutlich zu wenig Aufmerksamkeit auf viele der Tracks bei Size Records.

Ja natürlich kann man über die Nummer “ Dizzy “ streiten und natürlich wird vielen der Originale Ursprung der Nummer besser gefallen aber man muss derzeit halt offen für neues sein. Die Nummer “ Dizzy “ gibt nicht mehr so sehr Vollgas, wie man es von den Tracks der letzten Monate so gewöhnt war aber ist dennoch ordentlich Tanzbar und somit etwas für die Festivals und großen Clubs der Welt.

Ein paar Tage müssen wir noch warten bis die Nummer in allen ordentlichen Download-Shops zu finden ist, denn der Release Termin ist für den 7. Juli 2014 angesetzt. Wie ihr natürlich bereits richtig vermutet, liefern wir euch gleich auch eine Preview zur Nummer und obwohl es hier schon den Full Track im Netz gibt, haben wir uns für die Preview von Size Records entschieden, damit der Track nicht in einigen Tagen wieder gesperrt ist.

Check Also

Findet 3 Tage Jazz im Jahr 2021 statt?

Die COVID-19-Pandemie hat zu zahlreichen Festival-Absagen geführt. 2020 fanden keine Großevents statt, auch 2021 wurde …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de