De Vox – Come Back (with Music Player)

Das Label San Trincha Music wartet mit einer neuen Single von De Vox auf. Diese Single ” Come Back ” ist im Bereich Progressiv House einzuordnen und sollte daher für viele von euch doch genau das richtige sein.

Bei Beatport und anderen Downloadshops ist die Single bereits seit einigen Tagen erhältlich und damit ihr euch ein Bild von der Single machen könnt, haben wir an dieser Stelle mal einen Musik Player für euch. Was meint ihr hat der Track das Zeug es in den House Charts weit nach vorne zu schaffen oder nicht ? Teilt uns eure Meinung in den Kommentaren mit.

Wenn euch dieser Artikel gefallen hat, dann supportet uns doch mit einem Klick auf die Like Buttons. Auf Houseblogger bieten wir euch neben der neusten House Music, mit den House Charts, Dance Charts und Newcomer Charts immer die aktuellsten Charts der gesamten House & Dance Szene.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de