Deniz Koyu feat. Johan Wedel – Fall To The Sun

Heute haben wir noch Deniz Koyu feat Johan Wedel – Fall To The Sun für euch parat. Deniz Koyu hatte den Track bei Facebook als ID präsentiert. Es gibt jedoch Anzeichen, dass das Lied zusammen mit Johan Wedel produziert wurde.

Markante Elemente des Liedes sind eine starke Melodie und stimmungsvolle Vocals. Die Vocals liefert ebenjener Franzose Johan Wedel. Auch gab es Gerüchte, dass Alesso bei dem Collab beteiligt gewesen sein könnte. Das wird sich im Laufe der Zeit herausstellen.

Wie das bei inoffiziell im Netz auftauchenden Liedern so oft der Fall ist, ist auch hier das Releasedatum noch nicht bekannt. Es kann durchaus sein, dass es noch Monate dauert bis es soweit ist. Auch bei Deniz Koyu – Ruby mussten die Fans lange auf die Veröffentlichung warten. Trotzdem wollen wir euch den Track nicht vorenthalten und stellen euch hier eine Soundcloud-Aufnahme bereit. Dabei handelt es sich um einen Mitschnitt von einem Auftritt in New York, bei dem die Qualität leider nicht die Beste ist.

Deniz Koyu feat. Johan Wedel - Fall To The Sun

Check Also

Findet 3 Tage Jazz im Jahr 2021 statt?

Die COVID-19-Pandemie hat zu zahlreichen Festival-Absagen geführt. 2020 fanden keine Großevents statt, auch 2021 wurde …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de