Thomas Gold & Deniz Koyu – Torn Apart

Mit Thomas Gold & Deniz Koyu – Torn Apart können wir euch mal wieder eine rein deutsche Produktion vorstellen. Der Berliner Thomas Gold und der in Bochum geborene Deniz Koyu schließen sich zusammen und kreieren diese fulminante Nummer.

Tolle Synths, beschwörende Vocals und eine tolle Bassline vereinigen sich zu einem qualitativ hochwertigen Progressive House Lied. Veröffentlicht werden soll das Ganze bei dem schwedischen Label Axtone. Das genaue Datum steht jedoch noch in den Sternen. Das Artwork haben wir aber schon gefunden.

Erst Anfang des Jahres hatte Deniz Koyu ebenfalls bei Axtone sein Lied Ruby veröffentlicht. Von Thomas Gold hatten wir schon länger nichts mehr gehört. Scheint so, als habe er sich erstmal eine kurze Auszeit vom Produzieren gegönnt. Nun aber kehrt er eindrucksvoll zurück. Zum Anhören von Thomas Gold & Deniz Koyu – Torn Apart haben wir hier ein Youtube Video eingebettet.

Thomas Gold & Deniz Koyu - Torn Apart

Check Also

Findet 3 Tage Jazz im Jahr 2021 statt?

Die COVID-19-Pandemie hat zu zahlreichen Festival-Absagen geführt. 2020 fanden keine Großevents statt, auch 2021 wurde …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de