Home » house-blog » Der Sfera Grand Club in Melle macht dicht ! (with Video)

Der Sfera Grand Club in Melle macht dicht ! (with Video)

Der Sfera Grand Club in Melle muss schließen, jedoch macht der Club das nicht einfach so, sondern in guter alter Sfera manier. Er kam mit einem Knall, sorgte für unfassbare Partys mit Größen wie Avicii, Phil Fuldner, Fedde le Grand, Tom Novy und einigen weiteren Mega Stars, doch nun ist das Ende nahe.

Der Club schließt jedoch nicht einfach so die Türen zu, sondern gönnt seinen Fans nochmal eine 3 Monatige Verabschiedung Phase und gibt auch in dieser Zeit nochmal so richtig Gas. Die Fanbase auf Facebook ist in einem Mega Tempo entstanden und so ist die Bestürzung unter den Gästen groß. Die letzten 3 Monate für das Sfera in Melle sind damit angebrochen und so heißt es nochmal so richtig ab feiern in einem der beliebtesten Clubs Deutschlands, hier noch die 3 größten Termine der letzten Wochen:

Samstag den 27. April 2013 – Bingo Players
Mittwoch den 8. Mai 2013 – Laidback Luke
Samstag den 29. Juni 2013 – Sidney Samson

Mit dem 29. Juni 2013 ist dann auch der letzte Öffnungstag erreicht und so könnt ihr an diesem Tag die letzte Mega Party mit Sidney Samson im Sfera in Melle feiern. Zum Schluss haben wir noch einen Trailer für euch, für die letzten Mega Termine im Sfera.

Check Also

Wie teuer sind die bekanntesten Electro-Festivals?

Musikfestivals leben von den Einnahmen, die sie durch die Festivalbesucher machen. Kein Wunder, dass Tickets …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de