Startseite » house-blog » Die älteste DJane der Welt Ruth Flowers ist Tot !

Die älteste DJane der Welt Ruth Flowers ist Tot !

Ruth Flowers oder auch bekannt als Mamy Rock ist Tot, diese traurige Nachricht fegt seit Stunden durch die Sozialen Netzwerken. Sie war wohl eine der bekanntesten DJane der Welt und das nicht durch große Hits oder Sexy Outfits, sondern eher durch ihr Talent die Menschen in den weltweiten Clubs zu begeistern.

Auch in Deutschland legte sie in einigen Clubs auf und auf zum Beispiel 3Sat fand sie auch den Weg ins deutsche Fernsehen. Wer Ruth Flowers einmal Live erleben wurde, konnte bestätigen das sie mit ihrem Alter von über 70 Jahren noch lange nicht zum alten Eisen gehörte, doch nun rockt sie zumindest die Clubs auf der Erde nicht mehr weiter.

Ruth Flowers verstarb gestern im Alter von 74 Jahren, die Ursache ist uns derzeit nicht bekannt.

Wir haben euch einmal die Playlist des offiziellen Youtube Kanals von Ruht Flowers eingebunden. Mamy Rock bzw. Ruth Flowers; * 29. März 1940 – † 27. Mai 2014. Ruhe in Frieden.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de