Dirty Sound System – Addicted To You

Die Hartnäckigkeit der Rave Gemeinschaft zeigt langsam Wirkung, denn Hands Up ist wieder im kommen. Mit Dirty Sound System – Addicted To You kommt der nächste Top Dance Track auf den Markt aber wie ihr euch schon fast denken könnt, natürlich nicht von einem deutschen Label, sondern bei LNG Music in Australien.

Zum Glück muss uns das in Zeiten der Mp3 nicht mehr stören, denn Landesgrenzen sind so schon lange ohne große Extra Kosten für die Labels egal geworden. Zur Originalen Version des Tracks kommen noch die Jack Melavo und Sub Phonix Remixe dazu und gerade der Sub Phonix Remix hat doch das ein oder andere Element, das euch aus der aktuellen House Szene bekannt vorkommen dürfte.

Zu erwerben ist der Track ab dem 31. Januar 2014 z.B. bei iTunes und wie gewohnt haben wir natürlich auch im Dance Sektor für euch die Previews zu den Tracks parat.

Dirty Sound System - Addicted To You Cover

Check Also

TechnoBase.FM 10 (Tracklist)

Die Technobase.FM 10 ist da und jetzt stellt die Tracklist die besten Hands-Up Tracks der …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de