DJ E-MaxX – Boom! (Da Bass) (with Video)

Auf Balloon Records kommt nun DJ E-MaxX – Boom! (Da Bass) auf den Markt und der Track hat es wirklich in sich. DJ E-MaxX wurde vor vielen Jahren durch viele Remixe von großen Tracks bekannt, doch mittlerweile ist auch er einer der großen und andere DeeJays entwerfen Remixe für seine Tracks.

Wir haben diesen Track bewusst unter die Kategorie “ Dance Music “ gepostet bei uns, da er doch einwenig flotter ist. Natürlich lässt sich darüber streiten ob er eher zu Dance Music oder House Music gehört, doch im Grunde ist es ja egal, Hauptsache euch gefällt der Track. In allen großen Download-Shops steht der Track seit dem 2. Mai 2013 für euch bereit und wir haben auch hier das Video rausgesucht, damit ihr wisst wie der Track sich anhört, bevor ihr ihn kauft.

Check Also

TechnoBase.FM 10 (Tracklist)

Die Technobase.FM 10 ist da und jetzt stellt die Tracklist die besten Hands-Up Tracks der …

One comment

  1. thx guys greets ooo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de